Informationen vom 24.11.2021

Liebe Eltern,

die Schließung unserer Schule musste wegen ansteigendem Infektionsgeschehen bei Schülern bzw. Personal unserer Schule durch die oberste Schulaufsichtsbehörde verlängert werden. Die Allgemeinverfügung liegt vor. Wenn Sie Anspruch auf Notbetreuung haben und diese nächste Woche dringend benötigen, melden Sie uns dies bitte per Mail an die Schule bis spätestens Freitag 9 Uhr, damit wir dies vorsorglich planen können.
Geben Sie Name und Klasse sowie die benötigten Betreuungstage für die kommende Woche an. Die Schule betreut von 8 bis 12 Uhr. Benötigte Zeiten danach müssen Sie bitte im Hort anmelden. Alle Formulare / Anlagen für Berechtigung finden Sie hier auf der Homepage.
Ihr Kind darf bei Anspruch nur mit Bestätigung des Arbeitgebers und ohne Erstkontakt zu positiven Fällen in der Familie oder anderweitig betreut werden. Bitte schicken Sie zunächst vorsorglich auch etwas zum Mittagessen mit. Während der Notbetreuung erledigen wir auch erteilte Lernaufgaben mit den Kindern. Ihre Klassenlehrer melden sich bei Ihnen mit den Aufgaben und zur Begleitung Ihrer Kinder auch beim Homeschooling.
Weitere aktuelle Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage.

Schulleitung